Donnerstag, 24. März 2011

eine Carina fürs Frühjahr


Frühjahr ist ja auch immer Gummistiefelzeit. Bei uns war es am Wochenende wunderbar warm, nur die Wiesen waren trotzallem etwas matschig nass. Ohne Gummi´s geht da nicht viel. Und dafür ist Carina gerade die richtige Hose. Sie sitzt wunderbar über den Schuhen, bedeckt aber trotzdem genug, damit die kleinen Damen und Herren nicht frieren. Ich habe es endlich geschaft auch mal den Outdoorstoff ausgiebig zu besticken, das ging wirklich wunderbar. Aber das beste an diesem Stoff ist, dass er super schnell trocknet und fast nicht knittert. Ein Traum für jede Bügelgeplagte Hausfrau. :-) Also dieser Stoff hat echt Zukunft in meinem Stofflager. Die nächste zwei Meter liegen schon bereit. :-))))))
Gut dunkles grün ist nicht für jeden was, aber mit bunten Stickis ist es trotz allem ein absoluter hingucker.
Als nächstes stehen neu Puschen für die Locke an, denn der Geburtstag rutscht immer näher. Aber ich habe sie schon zugeschnitten und die Applis sind auch schon fertig. Muss also nur noch genäht werde. So bald sie fertig sind, werde ich sie präsentieren. 
LG Andrea

1 Kommentar: