Montag, 7. Februar 2011

Sara geht auf Streifzüge!

Lange habe ich überlegt was ich aus diesem zauberhaften Stoff nähe. Es gibt Stoffe die lagen schon gut und gerne ein Jahr bei mir im Regal bis sie ihre Bestimmung fanden. Es hat fast was von einem Wein, nur das Stoffe nicht reifen sondern eher einstauben. Nur gut das die Streifzügler nicht ganz so lange warten musste. Der Rock war ein Weihnachtgeschenk für unsere Möhre. Der türkise Babycord ist zauberhaft und mit der Popeline gemixt, kann auch Cord edel wirken. Aber am besten wirkt er wenn auch alle Teile im gleichen Fadenlauf zugeschnitten sind. :-(  Aber gut auch Lehrgeld will gezahlt werden, aus dem kleinen Stück werde ich schon noch etwas basteln. Es lebe die Resterkiste.

Der Schnitt ist eine Sara. Ein tolles Modell zum mixen. Ich habe als ersten Versuch ihn ersteinmal ganz klassisch gelassen. Aber der Oberrock lässt so viel zu, mal schauen was mir noch so alles einfällt. Schön wenn Mädchen Röcke mögen und sich über Nachschub freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen