Freitag, 4. Februar 2011

Ältere Werke!
Da der Blog ja nun brandneu ist, muss ich noch einige ältere Werke hervorwühlen, die eher letzten Sommer ihren  Höhepunkt hatten, aber sicherlich zum Teil noch einmal herausgeholt werden, sofern sie noch passen. :-) Die anderen Stücke sind kleine Geschenke für Freunde gewesen.



eine U-Hefthülle für eine neue kleine Erdenbürgerin. Auf der Rückseite gab es noch eine Einstecktasche für den Impfpass.

neue Puschen für die Kita. Das Farbenmix E-Book ist echt Gold wert. Nicht nur meine Kinder lieben sie, auch ich bin ein echter Fan geworden. Meine zeige ich euch später mal.

ein echtes fast hundertprozent selber gemachtes Kirchkernkissen. Da wir in dem einen Sommer sehr viele Kirschen hatten, konnte ich auch die Kirschkerne selber produzieren. 
Also fast alles selber gemacht, nur Stoffe kann ich immer noch nicht weben. :-)

meine Lieblingshose im letzten Sommer. Nach dem Schnittmuster MachMalHalblang von Farbenmix, was auch sonst. Das tolle Zebra stammt aus der Knubbeltiere Stickserie. Eine super schöne und ganz schnell genähte Hose für den Sommer. Ich glaube die wird es dieses Jahr noch einige male bei uns zu sehen geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen