Dienstag, 22. Februar 2011

Ach ja der Urlaub


Im Urlaub habe ich endlich mal wieder die Gelegenheit, im Stoffladen zu stöbern. Eine tolle Sache! Viel Stoff ist es nicht geworden, aber dafür habe ich mir einen Rollschneider gegönnt. Ich hoffe das dieser besser schneidet, als mein Erster. Denn der konnte alles nur keine geraden oder gar durchgängigen Kanten. Und bei der Suche nach Stickunterfaden wurde mir ein kleines Lädchen empfohlen, fast wie das Paradies für Nähmaschinenfreaks. Und da fand ich auch meinen Unterfaden, und so ein paar andere Sachen :-). Damit komme ich hoffentlich eine Weile hin. 





Eine Probe von meiner neuen Erungenschaft. Da ich ja etwas Zeit hatte, konnte ich ein paar Proben machen. Ich bin echt zufrieden. Den Stempel habe ich bei Pepp Auf bestellt. Und nun kann es meine kleinen Werke zieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen